VINTAGES - @ myblog.de
© design by visceralprovoke

| vintages



WONDERING

"Alter, was läuft da eigentlich mit dir und Caro?", fragt Mike und hat ein breites Grinsen im Gesicht, für das ich ihn schlagen könnte.
Angenervt vergrabe ich den Kopf in den Händen. Ich hab Kopfschmerzen, gestern zu viel getrunken, und bin einfach nur froh, dass ich heute nichts mehr zu tun hab.
"Lionel, komm schon."
"Nichts, verdammt!"
"Bist du nicht zu jung für eine Affäre? Ich mein´, sowas machen Leute Mitte Dreißig, die unglücklich verheiratet sind und.."
"Mike.", unterbricht ihn Sam. "Ich glaub, wir haben hier ein anderes Problem."
"Und zwar?", frage ich.
"Deine Freundin."
"Leute!", knurre ich und komme mir vor wie bei der Eheberatung.
"Was ist mit Mara?"
"Die merkt nichts."
"Wir haben auch was gemerkt."
Mike grinst schon wieder.
Trotzdem, eigentlich haben sie recht. Ich schließe die Augen.
Bilder blitzen vor mir auf, puslierend wie in dieser Coce-Zero-Werbung; Caro, die sich auszieht, ein Stöhnen, ihre blauen Augen, die mich so an Lucie erinnern.
"Scheiße.", stöhne ich.
Mike wendet sich wieder seinem Essen zu.
"Lionel, dein Problem ist nicht Mara, oder? Du bist nicht mit ihr verheiratet, verdammt. Wenn du was mit Caro hast, also gefühlsmäßig, dann würde das auch anders gehen."
"Nein, das ist es nicht.", murmel ich und denke an Lucie, während ich mich frage, was ich eigentlich will.
Eine ernste Beziehung. Mir selbst beweisen, dass ich nicht beziehungsunfähig bin und darüber hinaus nicht nur Sex will.
Und ich vögel trotzdem mit Caro.
25.7.11 18:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


visceral_ / Website (25.7.11 18:32)
Internatsleben hört sich irgendwie ganz gut an, mein Lieber
Nein, im ernst, das mit der festen Beziehung ist ein guter Grundsatz, aber versuch, dir mal darüber klar zu werden, was das mit den anderen beiden wird.

Manchmal glaub ich echt, ich hab in dir einen Seelenverwandten gefunden!
Auf Prinz Pi und Grüße zurück!




soziopathie / Website (6.9.11 11:28)
Ich verkneife mir an dieser Stelle einmal jeglichen wertenden Kommentar über dein Verhalten (; Ist ja deine Sache und ich mache selbst viel zu viel Unsinn, um mich hier als Moralfee aufzuspielen; aber ich glaube, dass du auf lange Sicht nicht nur die Mädels, sondern auch dich unglücklich machen wirst, wenn du an irgendetwas festhältst, das du eigentlich gar nicht willst, nur, um dir selbst etwas zu beweisen.

Ansonsten - sehr interessanter Blog, 'ne ehrliche, direkte Schreibe; ich werd hier öfter vorbeischauen, ob's dir nun passt oder nicht (;



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>visceralprovoke powered by myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de