VINTAGES - @ myblog.de
© design by visceralprovoke

| vintages



SWAP, BABY

Ich bin eigentlich nicht der allergrößte Womanizer, und ich bin absolut nicht mit Caro zusammen.
Trotzdem sind wir schon wieder in dem Zimmer mit der roten Couch alleine.
Rumms. Es haut mich hart mit dem Rücken gegen die Wand, aber ich spüre es kaum.

Nachdem wir mit der Metro von der spanischen Treppe wieder zurück zum Termini gefahren sind, ist eigentlich nicht viel passiert.
Ich wollte Lucie anrufen, hab es aber nicht getan.
Caro hat mich auf dem Gang überfallen - zuerst war ich unsicher, ob das sinnvoll ist, aber Sekunden - und einen langen Kuss - später hatte sie mich.
Gottverdammtes Weib.

Rumms. Wieder gegen die Wand. Caro bringt mich schier um, meinen Rücken spüre ich mittlerweile nicht mehr, aber das ist in dem Fall ein angenehmes Gefühl.
Sämtliche Gedanken daran, wie ich mich morgen früh fühlen werde, gehen im Testosteronausch unter.
"Caro, was tun wir hier eigentlich?", keuche ich überflüssigerweise und stöhne, als sie mir die Antwort, breit grinsend, körperlich gibt.

Danach liege ich halbtot auf dem Sofa, starre an die Decke und rauche, Caro liegt auf meiner Brust. Die Fenster sind weit offen, damit der Rauch abziehen kann, aber hier kommt sowieso nur in den seltensten Fällen jemand rein.
Ich bin auf die mir nur allzu bekannte Art zufrieden, wie man es nach solchen Aktionen immer ist. Etwas erschöpft, aber guter Laune, irgendwie befreit.
Als ich einen Blick auf mein Handy werfe, finde ich zwei Anrufe in Abwesenheit - zehn Sekunden halte ich es aus, mir einzubilden, dass es nicht Lucie war.
Danach stelle ich fest, dass es tatsächlich nicht Lucie war, und bin auf eine seltsame Art enttäuscht, die meine Laune erheblich senkt.
___________________________________
16.5.11 21:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (17.5.11 11:12)
gefällt.


(17.5.11 19:15)
ja, sehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>visceralprovoke powered by myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de